Ist es normal, dass Fingernägel unterschiedlich wachsen?

4 Antworten

Die Fingernägel wachsen alle gleich. Einige sind mehr exponiert und nutzen sich schneller ab, deshalb erscheint dir das so. Durch Feilen kannst du das korrigieren.

Ja, ist normal. Nein kann man nichts dagegen tun. Liegt daran dass wir Finger unterschiedlich stark benutzen, daher wachsen die unterschiedlich

vlt. hast du sie nicht gleichmäßig geschnitten.

Hallo! Ja die können unterschiedlich wachsen das kommt wie gut deine fingernägel durchblutet sind .Wenn die Haut unter deinen Nägel unterschiedlich durch blutet wird wachsen die anderen schnell als die anderen...Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!