Ist es gefährlich wenn meine freundin sich auf meinen rücken stellt?

5 Antworten

Also ich mache es auch bei meinem Freund, ich weiss aber zumindest, wo ich ran gehe und wo es tabu ist.

Das solltest du nicht machen:

Die Wirbelsäule darfst du nicht treffen
(Ist jetzt kein Weltuntergang wenn du ausversehen dran kommst, aber Risiko ist hoch, dass da was passieren kann)

Beim Steißbein würde ich auch aufpassen
Die Schulterblätter sind eig sicher

Generell solltest du trotzdem vorsichtig sein,
Und sowas nur machen, wenn du es brauchst und du dich verspannt fühlst.

Maxhaag
Fragesteller

Nicht ich würde mich auf meine freundin stellen, sondern sie auf mich.

Entscheidend ist es wie sich Deine Freundin auf Deinen Rücken stellt. Macht sie das barfuß dann verteitlt sich die Last. Macht sie das mit Stöckelschuhen dann kann sie Dich gefährlich mit lebenslänglichen Folgen verletzen

Das ist sogar sehr gefährlich. Such Dir einen guten Chiropraktor.

Maxhaag
Fragesteller

Was genau ist daran gefährlich?

Secretstory2015  09.11.2018, 23:05

Denk mal nach.. Probier es aus, Du wirst merken, dass weitere und schlimmere Probleme folgen werden.

sonst gehts euch aber gut, ja?

Maxhaag
Fragesteller

Wieso?

Ist deine Freundin Orthopädin, Chiropraktikern oder zumindest physio therapeutin?

nein? Dann lässt du sie auf deiner Wirbelsäule unkontrolliert rumtrampeln?

Bist du dumm?

Maxhaag
Fragesteller

Wieso dumm?

SevenOfNein  09.11.2018, 23:05

Nach knacken kommt Verrenken, Bandscheibe kaputt oder Wirbel gebrochen.