Ist es egal, wohin man das Hormonpflaster klebt?

1 Antwort

Du kannst es eigentlich überall hin kleben, außer auf behaarte Körperstellen und Brust.

Ich denke, Deine Blutung wird eine andere Ursache haben, mach mal einen Termin bei Deinem Günni....

Suse1965
Fragesteller

Ok meinst du also, dass so eine Blutung nicht normal ist? Müsste ich da wirklich zum Arzt? Die geht doch sicherlich wieder weg oder? Ich gehöre nicht zu den Leuten, die schnell zum Arzt rennen.

BEAFEE  11.10.2016, 20:15
@Suse1965

Das ist auf keinen Fall normal, schon gar nicht so stark. Du solltest trotzdem gehen, gerade in den Wechseljahren muß bei plötzlicher, stark einsetzender Blutung eine Ausschabung gemacht werden. Geh auf Nummer sicher !