Ist es egal wann man schlafen geht, Hauptsache man hat genug schlaf?

5 Antworten

ne. der mensch braucht auch das tageslicht.

Der Mensch braucht Vitamin D welches man hauptsächlich durch Sonnenlicht bekommt. Nur Nachts wach zu sein ist also etwas weniger gesund als tagsüber wach zu sein.

bei einigen menschen ist das sicher wurscht zu welcher zeit sie schlafen. ich glaube aber das die meisten eine art "biorythmus" haben und damit, zumindest auf dauer, nicht klar kommen werden wenn sie unregelmässige schlafzeiten haben

Muss jeder selbst entscheiden

Das stimmt nicht ganz. Tagsüber solltest du nicht schlafen, außer du hast Nachtschicht.