Ist eine Atemlähmung schmerzhaft?

4 Antworten

Die Lähmung selbst nicht. Die Ursache für die Lähmung kann es hingegen sein...

Ob das Schmerz ist, was man da empfindet, kann ich nicht mal sagen, ich weiss nur, dass es was Schlimmes ist.

Ich habe ab und zu auch Atemschwierigkeiten, wenn sich mein Zwerchfellbruch verkrampft, was sehr schlimm ist, dann krieg ich auch kurze Zeit keine Luft, es ist sehr schlimm, aber ich kann nicht mal sagen, ob es Schmerz ist, was ich empfinde, es ist einfach nur schlimm, keine Luft mehr zu bekommen, man keucht nach Luft und es kommt keine, nach einigen, langen Sekunden kommt die Luft wieder und ich habe immer Angst davor, dass sie mal nicht so schnell wieder kommt!

L.G.Elizza

Wenn überhaupt - nur kurze Zeit

Halte mal die luft so lange an wie du kannst . Fühlt sich ziemlich schlimm an oder ? Jaa und jtz stell dir vor das hört niemehr auf und wird von sekunde zu sekunde schlimmer ^^