Ist der Sattel schmerzhaft für mein Pferd?

Schweißbild - (Schmerzen, Pferd, Reiten) Schweißbild - (Schmerzen, Pferd, Reiten)

1 Antwort

Das ist kein Schweißbild. Das Schweißbild ist das auf dem Pferd..

Sieht mir aus, als wenn der hinten zu viel Gewicht hat, in der Mitte recht wenig und nach vorn hin kaum noch.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, ich bin kein Sattler.

Hol den Sattler lieber jetzt als "irgendwann in den nächsten Monaten".

Schneemobil123
Fragesteller

Ich weiß das das Kein Schweißbild ist aber hier sieht man auch wo das Pferd geschwitzt hat (dort wo es dunkel ist).

Der Sattler kann nicht eher der ist voll durch geplant

LyciaKarma  18.04.2016, 21:48
@Schneemobil123

Dann nimmt man sich eben einen anderen Sattler. Oder man reitet nicht, bis er da war.