Ist das eine Wanderröte?

Wanderröte - (Zecken, Mückenstich, Borreliose) Wanderröte - (Zecken, Mückenstich, Borreliose) Wanderröte - (Zecken, Mückenstich, Borreliose)

3 Antworten

Wanderröte hin oder her. Alles Unwichtig. Laß vom Arzt eine Laboruntersuchng auf Borellio0se machen. Manchmal kommt dabei etwas heraus. Wenn keine Auffälligkeiten sind kann das eine Borelliose sein oder nicht. Wenn etwas ist, hast du eine Borelliose.

Weis denn niemand mehr etwas ob das eine Wanderröte gewesen sein kann?
Ich war bereits bei mehreren ärzten wegen verschiedenen Beschwerden, die können auch nicht weiterhelfen.

Lass dich am Besten von einem Arzt untersuchen, der findet das eher raus als wir