Ischias Nerv Schmerzen , Piriformis Syndrom

2 Antworten

Ich habe mein Piriformis mit Triggerpunktakupunktur in den Griff bekommen. Im Gegensatz zur normalen Akupunktur werden die Nadeln tiefer und in den Muskel gestochen. Die normale Akup. hat leider überhaupt nicht geholfen.

Ganz wichtig ist es, den Popomuskel zu dehnen. Auf den Rücken legen, ein Bein lang machen und das andere mit Unterstützung der Hand in Richtung Bauch ziehen/drücken. Dabei darf die Leiste allerdings nicht schmerzen.

sushi1955  27.08.2012, 20:53

danke für das *