Intimrasur und Piercing auch noch mit über 55

13 Antworten

ich überlege mir, wieso du über deinen Körper anderen Menschen, auch wen es die eigenen Kinder sind, Rechenschaft ablegen sollst...

das würde mir zuweit gehen..

Sag ihr nur dass es DEIN Körper ist und DEIN Partner ist auch so gesinnt und es gefällt ihm und dass man eigentlich NIE zu alt für irgendwas ist, wer weiss WIE sie aussieht wenn sie Dein Alter hat und ausserdem geht es sie nichts an! Aber wenn sie noch mal drauf zu sprechen kommt, kannst Du ihr ja das alles mit einem Schmunzeln sagen!

Entweder sie akzeptiert und toleriert es oder sie soll es bleiben lassen. Da würde ich gar nicht mit ihr darüber diskutieren.

genau, ist doch ganz allein deine sache, da wärs mir vollkommen schnuppe was meiner schwiegertochter dazu sagt...

Ich finde es nicht schön aber mir muss es nicht gefallen und Deine Schwiegertochter kann ich verstehen und Deine Tochter hat es Dir nachgemacht.Ich persönlich hätte damit ein Problem zum Arzt zu gehen. Aber wie gesagt es muss mir ja nicht gefallen.

Du hast doch gar kein Problem sondern Deine Schwiegertochter. Das Du Dich so wohlfühlst wie Du bist muss sie einfach akzeptieren. Ich würde gar nicht groß auf das Thema eingehen wenn es so selbstverständlich für Dich ist.