Ingwer Tee zum Abnehmen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch grad auf Diät Ich trinke grünen Tee mit frischen Ingwer stücken und frischen Zitronensaft dazu bisschen Honig nich zu viel nach 5 min Teebeutel weg dann je nach Geschmack Zitrone und Ingwer aus Behälter! Es schmeckt und hilft ich hab auch Ernährung umgestellt und schon 4,5 Kilo runter keine süßen Getränke keine Milchprodukte (bei Fragen dazu steh ich dir gern zur Verfügung )

Danke für deinen Rat!

@zxxz1234

Bitteschön ich helfe dir gern wenn du fragen Hast zur Ernährungsumstellung usw Schreib mich einfach an

Dein Körper benötigt Fett und Eiweiss um KH selbst herzustellen. In Milchprodukten ,wie Käse, sind gute Fette. Nur auf Jogurt söllte man verzichten,wobei ein Naturjogurt mit frischen Obst am Morgen eine gute Alternative für Süßes ist.

Fette benötigt Dein Körper auch um Vitamine zu spalten. Möhren,Selleriestangen etc. machen nur gesunden Sinn mit einem Quarkdip!

Die Menge macht es immer,nicht der Fettgehalt der auf der Packung steht!

Teebeutel???? Ein NO GO für Teetrinker/Genießer.

Wenn du vor jeder Mahlzeit eine Tasse warmes Wasser trinkst hat das die gleiche Wirkung! Der Tee füllt lediglich deinen Magen sodass du automatisch weniger isst!

Ja der kurbelt ein bisschen de Stoffwechsel an. trink ruhig öfters am Tag eine Tasse. Aber dran denken das Bewegung auch gut ist und die Ernährung auch wichtig ist. Eine Tasse Tee alleine bewirkt keine Wunder. Hier noch ein kurzer Bericht dazu: http://eatsmarter.de/abnehmen/abnehmen-ohne-diaet/tee-zum-abnehmen

Also wenn Du nichts mehr isst und dafür Tee trinkst nimmst Du sicher mit jedem Tee ab. Gesund ist das ganze nicht. Ich denke nicht das Ingwer Tee ideal zum Abnehmen ist, er hat sicher viele gute Eigenschaften, aber er ist kein "Abnehmwunder". Anders verhält es sich bei Kohl. Der Körper benötigt mehr Energie den Kohl zu verarbeiten, als der Kohl an den Körper abgibt. Aber auch eine Kohlsuppendiät ist sicher nicht sehr gesund. Wenn Du halbwegs noch lecker essen magst, beschäftige dich mal mir dem Thema Low-Carb-Diät. BZw. einfach Abends mal die Kohlenhydrate weglassen, dass bewirkt schon einges.

Das ist Schwachsinn.Der Tee bringt nix. Um das Gewicht zu reduzieren macht man eine Ernährungsumstellung. ganz viel Sport und Entspannung für Körper und Seele.

Was möchtest Du wissen?