Infektion durch Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Wenn die Finger sauber waren und du dich nicht verletzt hast, dann wird da wohl nichts passieren. Zum Arzt zu gehen, weil man seine Finger im Arsch gehabt hat, wäre schon etwas seltsam.

HP Viren sind nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar...
Wenn du deinen Finger vorher nicht unbedingt in eine Petrischale voller Bakterien getunkt hast, ist alles ok...so leicht bekommt man durchs Fingern keinen Virus😅

Mit dem Finger 😂 da brauchst du dir echt keine sorgen machen, solange du heile haut hast ist das nicht schlimm wenn du eine Frau,Mann von hinten nimmst kannst HIV ja wegen der Penis-Harnröhrenöffnung bekommen aber in deinem Finger ist ja keine öffnung wasch dur danach einfach die Finger fertig alles kein problem

Und es ist nicht peinlich, dass im Internet zu verbreiten?

Wurdest du aufgeklärt?