In Urlaub Tage bekomme?

2 Antworten

Die Regel kann sich auch verschieben. Sowas kann man doch nicht so einfach vorhersagen!

Jedenfalls würde ich meine langfristige Planung davon nicht abhängig machen. Hast du denn ihre Ratschläge ausprobiert? Entspannungsübungen und Yoga können sehr viel bringen.

Heloi15
Fragesteller

Hab ich schon nh Zeit lang versucht, aber das hilft auch nicht wirklich :(

Nimmst du die Pille? Dann kann man durch weglassen der Pillenpause mal eine Blutung auslassen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Heloi15
Fragesteller

Nein, die Fa wo ich war will keine Jugendliche eine geben... obwohl ich jeden monat damit zu kämpfen hab und auch außerhalb...