Immer ein Auge beim Lesen schließen?

6 Antworten

Da solltest Du aber mal dringend den Augenarzt aufsuchen oder zumindest den Optiker!

Du hast zumindest wohl unterschiedlich starke Augen. Das ist nicht schlimm. Trotzdem solltest du mal einen Sehtest beim Optiker machen.

Das ist nicht Normal. Geh mal zum Augenarzt der wird dann höchstwahrscheinlich einen Sehtest mit dir machen.

geh zum augenoptikermeister (aber nicht zum kettenladen)

der kontrolliert und wird dich dann beraten

lg kerstin

Es könnte sein, dass du eine Augenfehlstellung hast, z.B. latentes Schielen. Lass es von einem Augenarzt abklären.

Ja ich schiele wenn ich müde bin , eine auge schielt dann nach rechts das andere bleibt gerade aus was kann das sein ? und was zieht das für konsequenzen mit sich ? Ein pflaster oder ein Brille ?