Ich wurde in der Scheide genäht nach 4 wochen haben sich die Nähte noch nicht aufgelöst muss ich zum arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronja, der Einzige, der diese Frage beantworten kann ist dein Gynäkologe bzw. der behandelnde Arzt..hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand

Genau so ist es.

Ich hatte auch mal diese Fäden, einige davon mussten gezogen werden, hat also nicht 100% geklappt mit dem selbst auflösen.

Dann mußt du wirklich zum Arzt. Die lösen sich schneller auf, das dauert keine vier Wochen. Hast du Kamillebad im Haus? Dann nimm mal ein ausgiebiges Bad damit. Aber zum Arzt solltest du auf alle Fälle gehen.