İch wiege 83 kg und binn 1.66 gross

10 Antworten

Rechne dir online deinen BMI aus (Body Mass Index) da kannst du dann ablesen, aber wann du übergewichtig und ab wann untergewichtig bist. Beides hat seine schlechten seiten.

Ich bin 1.70 und wiege 49 Kilo, also schätze ich mal so um die 47 :)

Riverdean88  13.09.2014, 03:29

Das ist aber etwas wenig ;)

Geh bitte nich nach diesem schei....BMI und lass dir nicht von der Gesellschaft vorschreiben wie dein Körper sein "muss". Nimm nur ab wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist oder Körperliche Beeinträchtigungen wegen des Gewichts hast . Stell deine Ernährung um ! das ist das Wichtigste ! Mach gesunden Sport !Lass dir Zeit ! Was andere über dich denken kann dir egal sein ..lass dich nicht von der Gesellschaft lenken. Steck dir kleine Ziele und Entscheide selbst wann du zufrieden bist mit dir

lg

Ceren01999
Fragesteller

Dankeschön mach ich ;-)

Es wird gesagt bei zb 1,60 seinen 60 kg +- 5 kg ideal bzw bei 1,70 70 kg also ich selbst fimde etwas weniger als die körpergröße besser. ..ich denk bei dir so 56-70 ideal vllt so 60 :)

Es ist doch egal, welche Zahl auf der Waage steht.. Hauptsache du bist nicht körperlich beschränkt durch ein Gewicht, ob dass jetzt zu niedrig ist oder zu hoch. Nimm ab, langsam, mit Sport und gesunder Ernährung und achte wirklich bitte auf deine äußere Form des Körpers. Irgendwann wirst du ja selbst merken "Ok, mein Körper sieht wie ein Körper aus, nicht abgemagert aber auch nicht zu dick.. ich kann aufhören abzunehmen"..

Leg bitte nicht so viel Wert auf eine Zahl.

Ceren01999
Fragesteller

Ja hast recht danke ;-)