Ich knibbel an meinen Lippen..

8 Antworten

disziplin an den tag legen...

Ich hab das gleiche Problem. Ich versuche es zu lassen, indem ich mir andere Leute anschaue, die das ständig machen. Diese "Gnibbeln" ist nämlich nicht nur schlecht für die Lippen, sondern sieht auch total beknackt aus. ;-)

Ja.. Das denke ich auch immer! Wie blöd muss ich dabei wohl aussehen?!

ja die lieben kleinen neurosen....

Selbstdisziplin. Zum Reparieren nimm doch Labello. ;-)

DH

aber nicht zu viel, wie zb jeden tag, da labello zu fetthaltig ist und die lippen sozusagen davon abhängig werden können

Selbstdisziplin.. Klingt einfacher als es ist! Mit Labello versuche ich es schon ständig!

labello macht alles nur noch schlimmer, weil´s die haut aufweicht und man sie dann nur noch leichter abziehen kann.

Witzig wie manche hier schreiben ,dass man Disziplin an den Tag legen soll. Manchmal macht man es auch unbewusst und dabei Selbstdisziplin zu haben,ist nicht einfach .Ich habe das selbe Problem und bin gerade auch dabei, es mir abzugewöhnen. Zwar noch nicht wirklich lange, aber immerhin überhaupt. Was ich mache ist immer eine Lippenpflege bei zu haben. Aber kein Labello . Ich habe einen Lippenbalsam von eos.Ich kann ihn nur weiter empfehlen . Er pflegt echt gut , zumindest meine Lippen . Dann habe ich auch noch kurze Nägel, denn mit langen Nägeln kann man die Lippenhaut schneller abziehen . Und ich habe Leute , die des Öfteren um mich herum sind gebeten, ein wenig mit darauf zu achten. Bis jetzt klappt es sehr gut . Natürlich kann ich nicht sagen ob es dir hilft , denn du bist ja eine komplett andere Person wie ich und jedem hilft was anderes,aber beantworten kann man es ja trotzdem . Auch wenn verdaaaammmttt spät. Vielleicht liest es ja noch jemand , der das Problem auch hat und dem es helfen könnte.

Was möchtest Du wissen?