Ich kann meine Hand nur um 30 Grad nach hinten beugen

4 Antworten

Ich würde mir da ein Iphone 6 Plus anschaffen. Dieses Handy beugt sich auch ohne die Kraft deiner Hände von alleine. Da musst du nicht einmal nachhelfen.Das andere Handy kannst du dann sofort wegschmoissen. Wenn es sich nicht einmal beugen kann dann wird es andere Sachen auch nicht akzeptieren und wird somit nicht die ganze Zeit dein treuer Helfer sein. Pass nächstes mal besser auf was du dir für ein Mobilfunkgerät holst. Die neusten haben alle eine super Beugfunktion.

PlesiothX
Fragesteller

XDDD

Den hab ich kapiert xDD

Es gibt nichts zu helfen, außer bei mir stimmt auch etwas nicht ;) Ohne Hilfe beugt sich meine Hand auch nur um rund 30 Grad nach hinten, mit Hilfe dagegen im rechten Winkel. Ebenso kann ich die Hand ohne Hilfe im rechten Winkel nach vorn beugen. Scheint also alles okay zu sein, falls wir nicht beide einen Defekt haben.

P.S. Kannst du das äußere Daumenglied um 90 Grad nach unten winkeln, ohne Hilfe? Das kann ich :)) Ist genetisch bedingt, hab ich mal gehört.

PlesiothX
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ^^

Und WOUW O.o... Nein das kann ich nicht... Ich bin so neidiiisch x'D

Ganz normal nach hinten ist das Gelenk begrenzt ... deswegen kommt man nicht so weit nach hinten wie nach vorne

... wenigstens kannst du mit einem Winkelmesser umgehen. Das andere ist nicht so schlimm ;)