Was sollte ich wegen meinen erhöhten Lberwerten tun?

7 Antworten

Er kann sich nix erklären. Habe Termin bei der Uni Klinik. Blutfette und andere Werte sind TOP sagt er. Hepatites wurde erneut ausgeschlossen. Kann es wegen der Fettleber sein`?

Hallo, habe auch erhöhte Fettwerte. Ultraschall beim Leberspezialisten ergab dann eine Nicht-Alkoholische Fettleber als Ursache. Medikamente dagegen gibts leider noch nicht, aber als Therapie empfiehlt sich die GLYX-Diät.

Ich sags ja, zu gesund leben ist auch ungesund.
Ich rauche und trinke auch gern mal was, meine Werte sind alle optimal.
Du kannst jetzt nur abwarten, was der Arzt sagt.

wie ist deine Untersuchung ausgegangen?

ich kann jeden der mit der Leber Probleme hat eine einfache billige Zusatzlösung vorschlagen.

Bärlapptee

lies den Bericht dazu,die Personen von denen geschrieben wird ,kenne ich , also keine Märchen.

http://www.alternativ-healthproducts.com/baerlapptee-entgiftet-und-bringt-ihre-leber-in-schwung.html

Lass Dich vom Arzt beraten

Was möchtest Du wissen?