Ich habe immer dreckige Fingernägel, wie kommt das?

3 Antworten

Die untere Nagelseite wird durch das ständige Säubern aufgerauht und somit kann sich Dreck schnell wieder absetzen. Versuch mal eine Woche nicht mehr säubern, oder nur vorsichtig mit Wasser und Bürste einmal täglich, damit sich Nagel und Haut regenerieren können. Eincremen oder Ölen helfen auch. Kannst in der Zwischenzeit einen schönen Nagellack auftragen, um sich den hässlichen Anblick während der Erholungsphase zu vermeiden. Mir hat es geholfen!

SIND sie schmutzig oder werden sie es nach dem Reinigen scnell wieder? Im zweiten Fall habe ich beobachtet, dass meine Fingernägel schneller schmutzig werden,wenn ich die Hände in den Taschen habe - soll man ja sowieso nicht. Irgendwie schafft sich da Staub oder irgendwas drunter... Im ersten Fall hilft nur bürsten. Wenn es Dich so stört, kannstDu auch zur Maniküre gehen, das sind (meistens) Profis,die einige Tricks kennen. Aber bitte hör'auf,Dir die Hände kurz zu schneiden - tut das nichtweh? ;-) nix für ungut - war nur Spass.

Shag d'Albran

Stopfst du Zigaretten?

Bei mir fing das genau zu dem Zeitpunkt an dem ich anfing zigs zu

stopfen an, das ständige rumgefingere am Tabak, selbst wenn man

es nicht sieht....da fliegt soviel kleinster staub rum der setzt sich wohl

fest.

Seh grad....(wie bei jederm suchergebnis von gutefrage) das es jahre her ist.

Warum wird so ein quark überhaupt noch bei google angezeigt.....

nicht nur bei google. ich bin mit der app drinn, und wurde mir als neue frage angezeigt.

Ja bei mir auch

Was möchtest Du wissen?