Ich habe heute bemerkt das ich eine beule unter dem hals habe und ich mache mir sehr grosse sorgen drüber kann mir villeicht jemand sagen was das ist?

Es ist die beule wo neben dem muttermal ist  - (helfen)

2 Antworten

Ich werfe mal "Schilddrüse" in den Text. Eventuell den Körper etwas mehr mit Jod versorgen (Jodsalz) oder Tipps vom Arzt geben lassen.

http://www.apotheken-umschau.de/Medizin/Schwellung-am-Hals--Ursachen-Schilddruese-52654_3.html

lendi23
Fragesteller

Kann es sein das es ein krebs oder so ist ( ich habe angst )

priesterlein  24.07.2015, 15:39
@lendi23

Ich halte es an dieser Stelle für unwahrscheinlich sondern eher eben für eine Schwellung. Nur ein Arzt kann dir aber eine genauere Diagnose geben, falls er dich dort untersuchen darf.

lendi23
Fragesteller

Ist es schon weg bei dir isr alles wiedee i.o

Geh lieber zum Arzt;)

lendi23
Fragesteller

Um 5 hab ich ein termin 😭😓hab so schrecklich angst

Itsroxiii  24.07.2015, 15:48
@lendi23

Musst keine Angst haben, sieht nicht nach was ernstem aus. Gruß Roxi

lendi23
Fragesteller

Danke roxi , ich war beim arzt er hatt mir ein paar tabletten gegeben es heilt wieder langsam😆😆