Ich habe heute bemerkt das ich eine beule unter dem hals habe und ich mache mir sehr grosse sorgen drüber kann mir villeicht jemand sagen was das ist?

Es ist die beule wo neben dem muttermal ist  - (helfen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werfe mal "Schilddrüse" in den Text. Eventuell den Körper etwas mehr mit Jod versorgen (Jodsalz) oder Tipps vom Arzt geben lassen.

http://www.apotheken-umschau.de/Medizin/Schwellung-am-Hals--Ursachen-Schilddruese-52654_3.html

Kann es sein das es ein krebs oder so ist ( ich habe angst )

@lendi23

Ich halte es an dieser Stelle für unwahrscheinlich sondern eher eben für eine Schwellung. Nur ein Arzt kann dir aber eine genauere Diagnose geben, falls er dich dort untersuchen darf.

Ist es schon weg bei dir isr alles wiedee i.o

Geh lieber zum Arzt;)

Um 5 hab ich ein termin 😭😓hab so schrecklich angst

@lendi23

Musst keine Angst haben, sieht nicht nach was ernstem aus. Gruß Roxi

Danke roxi , ich war beim arzt er hatt mir ein paar tabletten gegeben es heilt wieder langsam😆😆

Adamsapfel ?

Er meint nicht den adamsapfel sondern die andere Schwellung. Er hat es im Bild genau benannt.

Ist es ekn krebs omg ich hab angst

Was möchtest Du wissen?