Ich habe einen Grashüpfer einen bein gebrochen?

5 Antworten

Grashüpfer gehören ja auch nicht in die Flasche!! Lass Ihn frei,entweder er lebt mit dem gebrochenen Bein oder er wird gefressen.Aber in Deiner Flasche hat er keine Überlebenschance.

IchKlaueFahrrad
Fragesteller

ich hab ihn jetzt auf die wieso des Nachbarn geworfen

Lass ihn zurück in die Wiese :) Ist das beste was du machen kannst

IchKlaueFahrrad
Fragesteller

er hat ein gebrochenes bein

IchHelfeGernXD  15.08.2017, 13:41
@IchKlaueFahrrad

trotzdem

wenn du noch mehr mit ihm machst wird es nur schlechter

Solche süßen Fragen sammeln sich in letzter Zeit recht gut auf auf GuteFrage:)

Lass sie in die Natur. Mehr möchte sie nicht von dir

Tierarzt fragen ?

Du willst nicht darüber reden?!😅

Du hast doch aber schon in deiner Überschrift verraten was passiert ist 🤔

Bau ihm eine Beinprothese..

Oder lass ihn frei 😜

IchKlaueFahrrad
Fragesteller

ich hab ihn jetzt auf die wieso des Nachbarn geworfen