Ich habe Beton im Auge!

6 Antworten

gehe am besten zum augenarzt und lass es dir weg machen...geht am besten und am schnellsten!!!ich kenne das und es ist echt eklig!!!aber morgenfrüh würde ich schnell zum arzt und dann ist die sachen innerhalb einer minute geklärt!!!

Es macht schon keinen Spass mehr Fragen zu stellen, weil viel zu viele proletenhafte gemeine Antworten kommen, statt zu schweigen. Es waren aber auch ein paar gute Antworten dabei, was weinen oder Wasser anbetrifft. Vorallem zur Vorsicht zum Augenarzt.

Unbedingt mit ganz viel Wasser auswaschen und trotzdem noch einen Bereitschaftsarzt aufsuchen, da der Kalk im Beton Deinem Auge schwere Schäden zufügen kann!!!!!

Wasser, Wasser, Wasser. Unmengen von wasser.

suche dir die Nummer vom Augenarzt Notdienst raus - versuche erstmal viel zu Weinen um es rauszuspülen !!