ich habe angst vor einer lebensmittelvergiftung

6 Antworten

hallo,... die Jahreszeit hat wenig mit einer Lebensmittelvergiftung zu tun.Die Vergiftung bekommt man durch den Verzehr von verdorbenen Lebensmitteln. Bei verdächtiger Ware immer eine gründliche Kontrolle durchführen. Sichtung, und Geruchsprobe.. Stark Eiweishaltige Produkte wie zB. Fisch, können bei nicht sachgemäßen Lagerung sehr schnell verderben.
Gruß,...spatzi321

Eine Lebensmittelvergiftung kann man zu jeder Jahreszeit bekommen, wenn man verdorbene Lebensmittel zu sich nimmt.

lebensmittelvergiftung und herbst?? passen gar nicht zueinander

So wie im Winter, Sommer und Frühling auch?!

arbeiterzt
Fragesteller

und wie da

SvenUtimer  09.10.2013, 17:46
@arbeiterzt

Siehe: ANTWORT VON pounoob