Ich finde den Jen-Mo Punkt nicht?

2 Antworten

Als ich vor vielen Jahren an vorzeitigem Samenerguss litt, habe ich u.a. auch die Squeeze-Methode ausprobiert. Weder unterhalb der Eichel noch am Jen-Mo-Punkt hat bei mir die Fingerdruckmethode funktioniert.

Ich habe damals dann zufällig das Buch von Barbara Keesling "Liebe machen die ganze Nacht" entdeckt und durch die darin beschriebene Methode habe ich gelernt, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben und wurde so multiorgastisch. Das funktioniert aber nicht sofort. Man benötigt dafür einen sehr gut trainierten PC-Muskel und man muss dessen gezielten Einsatz lernen, was anfangs nicht ganz einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... oder es liegt daran, dass es diese Punkte nur in der Fantasie des Autors gibt....

Bitte genieße Deine Sexualität, wie sie ist. Diese Leistungsdenken und mehr haben wollen... das mindert den Genuss.