ich bin 1.75 m groß ung wiege 67 kg ist das zu viel?

10 Antworten

Nein!Ist die perfekte Körper , jetzt auch noch trainieren dann siehts bestimmt besser aus.^^Abnehmen würde ich garnicht dann bist du so dünn wie´n Stock.

BabaAllerBabas  01.06.2011, 14:27

Dankeschön für Stern :)

BabaAllerBabas  01.06.2011, 14:27

Dankeschön für Stern :)

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

Du bist nicht dick.Du machst Dich damit selber fertig.Du solltest nicht mehr abnehmen.Iss einfach ganz vernünftig.Wenn Du Lust auf Pizza hast,dann esse sie eben.Am nächsten Tag legst Du einen Gemüse-oder Salattag ein und gut ist.

hi!also wenn du ein mann bist ist es auf keinen fall zu viel,wenn du eine frau bist auch nicht!es gibt ja den bodymaßindex (bmi) den du berrechnen lassen kannst (einfach mal bei google bmi rechner o.ä eintippen) bei deiner körpergröße ist das gewicht ideal.bei frauen würde man sagen wenn du 1.75 m bist,von 75 ,20 % abziehen...aber das ist nur so ungefair.suche einfach nach einem guten bmi rechner (frauenzimmer z.b) der dir auch einen genauen kommentar zu deinem bmi gibt und dir eine grafik zeigt ab wann man über- bzw untergewicht hat ;) viel glück (übrigends ist dein gewicht bist zu einem bmi von 24/25 noch im grünen bereich ;))

Ich bin ungefair 1,6 m groß und wiege 53 kg ich denk auch immer das ich zu dick bin aber das ist nur einbildung. Das was du hast ist normalgewicht. Wenn du kein Sport machst würde ich anfangen, wenn du findest dass du zu dick bist. Hab ich auch und fühle mich jetzt wohl. Wenn du abnehmen willst stell deine Ernährung um und mach Sport.Mach das aber nur so lange bis du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst und lass dir nichts von anderen einreden dass du zu dick bist oder so. lg Carolin