Ibuprofen oder novaminsulfon nehmen, vor Tattoo Termin?

2 Antworten

Alle Schmerzmittel die auf in enden wirken blutverdünnend. Zumindest viele. Ibuprofen kannst du bedenkenlos nehmen.
Viel Spaß morgen und gute Besserung

Sag den Termin ab. Du tutst dir eh nix gutes wenn du schon mit Kopfschmerzen zu kämpfen hast .... du solltst deine kopf frei haben sonst wirds ungemütlich beim.tackern

La0209
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich bereits den Vertrag unterschrieben habe und ein Drittel anzahlen musste. Das Geld wäre dann weg. Aber du hast natürlich Recht und ich werde es mir überlegen

Maleficent666  12.02.2018, 17:51
@La0209

Wieso wäre das Geld weg?? Kenne ich so überhaupt nicht...... ich zahle immer an ja. Sonst bekommste keinen Termin und aber wann ich diese Anzahlung verrechnen lasse is mir überlassen..... kann auch ein Jahr später kommen u wird eben neu datiert

Narva  12.02.2018, 17:55
@La0209

versuch doch den Termin einfach zu verschieben nicht absagen nur verschieben...

Maleficent666  12.02.2018, 17:57
@Narva

Ja eben .... so meinte ich es auch