Hodensack tattoowieren lassen?

5 Antworten

Das machen Tätowierer sogar sehr gerne, so kommen sie billig an Tabaksbeutel und Lampenschirme.

Absolut unproblematisch, nur sehr schmerzhaft. Wenn du es haben willst lass es machen, die Meinung anderer ist die eine Seite, denk daran es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Auch, wenn es geht, würde ich es echt nicht empfehlen. Ich hätte als Mann echt Angst, dass Verletzungen zustande kommen könnten. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es gut aussieht, weil die Haut am Hodensack so runzelig ist.

Das wird nicht mal ein Tätowierer machen.

Mh... Gute frage... Ich denke die machen das und scherzhaft wirds nicht mehr als woanders, allerdings müssen sie die Hoden dabei immer zur seite drücken damit man die nicht nachher auch tattoowiert