Hilft ein Mieder zur Rückbildung des Bauches nach der Schwangerschaft?

8 Antworten

Besser ist es, du trainierst die Muskeln, mit einem Mieder erreichst du genau das Gegenteil, der Muskel kann nicht arbeiten und bleibt schwach,...

Hallo Sonnenrose,

ich hatte nach der Schwangerschaft auch mit überschüssigem Bauchfett zu kämpfen und habe deswegen Mieder nach der Schwangerschaft unterstützend zum Sport getragen.

Es hat mir sehr geholfen, da ich wieder problemlos enge Kleidung tragen konnte , ohne mich unwohl zu fühlen. Die Bauchweg-Hosen von Spanx kann ich dir wärmstens empfehlen, weil die Qualität einfach stimmt; diese kannst du auch in deutschen Online-Shops kaufen

Liebe Grüße,

Tanja

ja, alle Hollywood Schauspielerinnen machen das, um schnell wieder in Form zu kommen. Die meisten tragen dann mehrere Mieder übereinander.

Natürlich haben die zusätzlich auch einen Personal-Trainer und machen alles an Rückbildungsgymnastik, was es gibt.

durch das mieder werden die bauchmuskeln noch schlaffer, denn das mieder nimmt ihnen arbeit ab. sport machen und bauchmassagen, die die durchblutung anregen z.b. zupfen, oder mit einer bürste.

Du kannst es unterstützend zum Sport tragen, falls du sehr viel zugenommen hast.