Hilft ein Mieder zur Rückbildung des Bauches nach der Schwangerschaft?

5 Antworten

ja, alle Hollywood Schauspielerinnen machen das, um schnell wieder in Form zu kommen. Die meisten tragen dann mehrere Mieder übereinander.

Natürlich haben die zusätzlich auch einen Personal-Trainer und machen alles an Rückbildungsgymnastik, was es gibt.

Hallo Sonnenrose,

ich hatte nach der Schwangerschaft auch mit überschüssigem Bauchfett zu kämpfen und habe deswegen Mieder nach der Schwangerschaft unterstützend zum Sport getragen.

Es hat mir sehr geholfen, da ich wieder problemlos enge Kleidung tragen konnte , ohne mich unwohl zu fühlen. Die Bauchweg-Hosen von Spanx kann ich dir wärmstens empfehlen, weil die Qualität einfach stimmt; diese kannst du auch in deutschen Online-Shops kaufen

Liebe Grüße,

Tanja

durch das mieder werden die bauchmuskeln noch schlaffer, denn das mieder nimmt ihnen arbeit ab. sport machen und bauchmassagen, die die durchblutung anregen z.b. zupfen, oder mit einer bürste.

Nehme doch mal an einem Schwangerschaftsstreifen Rückbildungskurs teil. Die Kosten dafür werden von der Krankenkasse übernommen.

nur Mieder hilft leider nicht aber in Kombi mit den " Bauchübungen " die du bestimmt schon aus dem Wochenbett kennst, hast du eine reelle Chance. Viel Spaß !

Was möchtest Du wissen?