Hilfeeeee bekomme eine Außenspange!

Außenspange - (Zahnspange, hässlich)

5 Antworten

Gehe solange bei Verwandte BIS sie sich dazu entscheidet, den Kieferorthopäden zu wechseln. Heutzutage brauch man eine solche Zahnspange nicht mehr. Meine Zähne warn SEHR schief und ich habe 3 Jahre ne lose bekommen, für Nachts, noch 3 Monate und ich bin fertig. Geh bei Vertrauenspersonen (Verwandte, gute Freunde) und sag dann das du solange dort bleibst, bis sie einsieht, das das kein Zuckerschlecken ist, mit so einem Teil in die Schule zu gehen, ohne gedisst zu werden. Es geht immerhin um dich. SO würde ich es tun!

Ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst, und das du NICHT so eine Zahnspange haben MUSST!!

HAllO123454321  22.04.2012, 19:27

ja so is gut

Stinkerchen97  22.04.2012, 19:36
@Lilli13

kein Problem, ich hatte auch immer Angst vor so einer Zahnspange, hätte ich solch eine bekommen, hätte ich das getan, ich hatte die Pläne schon :D

Viel Glück das alles klappt, für was auch immer du dich entscheidest :)

Stinkerchen97  03.05.2012, 21:01
@Lilli13

Danke für den Stern :)!

head gear heißt das ding XD sowas hatte ich auch mal, zusätzlich zur festen zahnspange. es sollte meinen oberkiefer nach hinten rücken. ich konnte meine ma damals überreden, dass ich das teil nur nachts tragen muss^^ ich hab es aber nie wirklich reingemacht, deswegen habe ich heute zwar gerade zähne, aber immernoch nen überbiss -.-

Lilli13
Fragesteller

... vielen dank! das war echt nett

Ich wusste garnicht, das es sowas noch gibt!, aber du hast recht, eine normale Zahnspange würde locker reichen, egal wie schief deine Zähne sind...

Lilli13
Fragesteller

es ist nicht ganz so auffallend aber da ist eine metallschiene außen!!!

Lauf Forrest lauf !

Ganz ehrlich pack schnell die tasche und renn zum bahnhof kauf n ticket zum hauptbahnhof und kauf da n ticket nach ganz weit weg

HAllO123454321  22.04.2012, 19:25

und sag nichtma deiner besten freundin bescheid die petzt dann irgendwann

Lilli13
Fragesteller

ich nehme dich beim wort!

HAllO123454321  22.04.2012, 19:25
@Lilli13

haha war n scherz rede einfach ma mit deiner mutter

Lilli13
Fragesteller
Lilli13
Fragesteller
@Lilli13

ich sehe es nicht als scherz! das war mein ernst

Stinkerchen97  22.04.2012, 19:28
@Lilli13

@HAllO123454321: über so ein ernstes Thema macht man keine WItze. Sie ist in einer schweren Situaton und bittet um Rat, omg -.-

Lilli13
Fragesteller
@Stinkerchen97

ja aber du! erst mich mal voll verarschen aber hast recht! bin gerade ziemmlich am ende

oh gott! du arme, an deiner stelle würde ich deine mam überreden dir eine "normale" spange zu geben. wenn du die ein paar jahre trägst sind deine zähne auch gerade!

Lilli13
Fragesteller

danke das ist lieb!