HilfeeeeđŸ˜± ausschlag auf der Kopfhaut.

7 Antworten

Bitte zum Hautarzt!

Und was Du da im Internet gelesen hast, könnten Berichte zu allergischen Reaktionen gewesen sein - sowas kann durchaus durch FĂ€rbemittel hervor gerufen werden! Verzichte doch zukĂŒnftig auf das "Gift" - Dein Körper wird es Dir danken!

Gute Besserung

Dankeschön

Dann lass doch mal die Experimente mit den Haaren - bevor sie womöglich auch noch ausfallen.

ha ha ha lustig. NICHT!ĂŒber sowas macht man keine Witze es gibt Leute die durch schlimme Krankheiten Haarausfall haben. Bin mir sicher das das nicht durchs fĂ€rben passiert.

nutz lieber keine sonderprodukte.. sondern lass deine haare so wie sie sind

Geh lieber zum Arzt

Danke

Hallo.

Ich habe mir gestern mit einer OliafĂ€rbung die Haare braun gefĂ€rbt. In der nacht bemerkte ich einen Juckreiz am ganzen Körper. Als ich heute frĂŒh wach geworden bin, war mein ganzer Körper mit roten Frieseln bedeckt. Es juckt total und breitet sich ĂŒber den ganzen Körper aus und mein Gesicht schwillt an und kribbelt.

Von einer bekannten habe ich erfahren,dass in dieser HaarfĂ€rbung ein stoff enthalten sein soll, welcher in anderen HaarfĂ€rbemarken nicht verwendet wird.

MeinTipp: Kauf dir keine FĂ€rbung von Olia!!!

 - (Arzt, brennen, Ausschlag)