Hilfe meine Mutter schlägt mich!

28 Antworten

ich hatte das selbe Problem und ich hab mich einfach also es wwar nich so einfach aber ich habe mich nachlangem überlegen an unsere Vertrauenslehrerin gewendet das hat mir sehr geholfen und jetzt hat es sich dank hilfe vom Jugentamt, dass die lehrerin auf meinen wunsch hin eingeschaltet hat alles zum guten gewendet. Ich hoffe bei dir klärt es sich auch.

versuch mal mit deiner schwester darüber zu reden, sag ihr sie soll nicht so viel schlimmes anrichten und vor allem dir nicht die schuld in die schuhe schieben, erkläre deiner schwester wie es dich verletzt wenn deine mutter mit dir schimpft und dich SCHLÄGT !!! als zweites solltest du mit deiner mutter darüber reden: setz dich mal zu ihr wenn sie mal nicht so gestresst ist und erkläre ihr, dass deine schwester immer dir die schuld in die schuhe schiebt und deine mutter dir nie zuhört ( ö.ä.) und sonst gibt es eine ratgeber-community (rat auf draht) für kinder und jugendliche unter der nummer 147. da kannst du anonnym und kostenlos anrufen und ich von kinderpsychologen beraten lassen und keine angst - alles was du denen erzählst bleibt unter ihnen und dir!!! ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück!!! ;9

kommt drauf an was sie für ein mensch ist...wenn sie nicht zum sadismus neigt...evtl ihr sagen wie klein und bemitleidenswert so ein verhalten ist. dass sie keinen anderen weg sieht ausser zu schlagen

Melde es in der Schule Deiner Lehrerin oder dem Rektor, oder rede mit Deinen Großeltern und was ist mit Deinem Vater. Sie darf das nicht, Du kannst sie anzeigen wegen Mißhandlung.

Was möchtest Du wissen?