Hilfe meine Mutter schlägt mich!

24 Antworten

Unter der Telefonnummer 0800-1110111 erreichst Du kostenlos und ohne Deinen Namen nennen zu müssen die Telefonseelsorge. Die netten Leute dort können Dir auch die Nummer des Jugendamtes geben, das für Deinen Wohnort zuständig ist.

Ruf die Polizei.

Geh zum Krankenhaus,wenn Du Polizei nicht willst, zu einem Arzt trag es ihm vor...er wird Dir weiter helfen

Wende dich an eine Person deines Vertrauens oder geh zur Polizei.