Hilfe, meine Haut pellt sich, nachdem ich Nagellackentferner benutzt habe!?

3 Antworten

Du bist Allergisch gegen diesen Nagellack. Benutze diesen zukünftig nicht mehr und creme dich immer schön mit Creme ein (Sunozon Feuchtigkeitscreme zum Beispiel). :-)

Meinst du echt allergisch? Sieht nämlich eher aus wie verätzt. Aber ich probier mal einen anderen aus, mal sehen

vllt ne allergische reaktion oder so? kannst ja mal zum dermatologen oder allergologen gehen und untersuchen lassen...

Könnte eine Allergie gegen den Nagellackentferner sein

Denke ich auch. Die enthalten ja nicht nur Lösemittel sondern auch Duftstoffe oder Öle.