Hilfe! Kennt sich einer aus? Ist das Karies?

5 Antworten

Hey,

Es kann entweder eine Fissuren Karies, oder eine verfärbung sein.

Gut das du zu einem Zahnarzt gehst

Hast du deine Fissuren schon einmal versiegeln lassen?

Eine Kons. Ist nicht wirklich schmerzhaft und geht schnell. Mach dir keine sorgen

Sara005

Sara005  07.11.2018, 18:31

Sehe gerade das die Antwort schon geschrieben wurde. Doppelt hält besser.

Vielleicht Fissurenkaries, vielleicht auch nur eine Verfärbung. Frage deinen Zahnarzt nach einer Fissurenversiegelung für deine anderen Backenzähne. Wenn du unter 18 bist, frage nach einer Individualprophylaxe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist es

Jap auf jedenfall

BUAH geht doch damit zum zahnarzt.