Hilfe! Freundin ist schwanger von meinem Onkel! Wie soll ich es den Eltern sagen?

9 Antworten

Du solltest ihnen auch nichts sagen weil es nicht deine angelegenheit ist. Misch dich da nicht ein, das ist deren Sache

Ich bin mir nicht sicher, ob du Märchen erzählst.

Welche rechtlichen Schritte willst du denn gegen deinen Onkel einleiten??? Erstens bist du offenbar noch nicht einmal volljährig, zweitens gibt es für DICH keinen Grund für rechtliche Schritte, weil du selbst gar nicht betroffen bist und drittens das Mädchen offenbar einvernehmlich mit deinem Onkel Sex hatte!

Warum lässt du dich von deinem Onkel ins Boxhorn jagen? Lasse ihn drohen, so viel er will. Er wird nichts gegen dich unternehmen. Er hat nämlich mehr Angst vor dir, als du vor ihm.

meine Freundin will so tun, als wäre sie von mir schwanger und es dann abtreiben.

Lasse das auf keinen Fall zu!!!

wow.. das ist doch ein scherz oder ? falls nein dann würde ich direkt zu meinen Eltern gehen und ihnen alles erklären. Ich meine es geht hier um ein KIND! Und kann deine Freundin wirklich ruhigen gewissens das kind abtreiben? mal abgesehen davon wie alt ist deine Freundin und dein Onkel? du hast damit ja nichts zu tun ! also musst du es deinen Eltern erzählen da hat dein Onkel so gut wie nichts zu melden.

Sag es deinen Eltern. Es ist lieber die Dinge zu sagen, anstelle dann noch unnötig zu verheimlichen. Besonders du solltest deinen Onkel persönlich mal die Meinung sagen.

Sollte das stimmen, was ich irgendwie bezweifel, solltest du dich von Beiden distanzieren. Punkt !!!