Hilfe?

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, da die Blasen vermutlich aufgemacht, gereinigt und werden müssen.Selber Pflaster drauf ist nicht so schlau, weil es darunter schwitzt, du brauchst also auf jeden Fall Hilfe beim verbinden. Außerdem könnte es sein, dass du eine Cortison Creme verschrieben bekommst. Du hast entweder auf stärkeres Putzmittel reagiert oder gegen das Latex in den Handschuhen?! Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, da mit dir so etwas nicht noch einmal passiert. Gute Besserung!

Das könnte vieles sein, bin leider kein Doktor. Eitriger Ausschlag oder Dyshidrosis. Gute Besserung!

Wenn du eine Creme mit Cortison hast, mach die drauf. Wenn nicht, erst zum Arzt.

Was hast du für Handschuhe benutzt?

Das sieht zwar sehr extrem aus aber du könntest eine latex Allergie haben

Silberfunken38  06.01.2022, 05:33

Sieht das da echt so aus wenn man da ne allergie hat? Wusste ich gar nicht.

Nanashi393  06.01.2022, 05:35
@Silberfunken38

Joa so in etwa

Du musst aber definitiv zum Arzt

Silberfunken38  06.01.2022, 05:36
@Nanashi393

Alter lesen hilft.... Steht bei mir rechts irgendwo fragensteller?

ANONYM141516
Fragesteller

Es waren Gummihandschuhe zum putzen