Herzinfarkt mit 15 Jahren?!

10 Antworten

Hey mach dir keine Sorgen es ist sehr unwahrscheinlich das du ein Herzinfakt mit 15 kriegst da die meisten das erst minimal im Later von 40 kriegen also mach dir keine Sorgen Gruß

Das Leben ist das Leben , es nimmt Menschen weg die 2 Jahrealt sind oder 40 Jahrealt nicht nur Menschen sondern auch bei Tieren , wenn du dir so sorgen machst das du stirbst genießt du ja nicht die zeit.

Ich hab keine angst vor dem Tod denn ich weiß wir alle sterben , werden vergraben und werden zu Staub & Asche Mein Opa hatte nie Angst vor dem Tod , mein Vater auch nicht und ich auch nicht denn wir wissen das wir alle sterben und die die Angst haben sinnlos Zeit ihres Lebens verschwenden

Mit 15 einen Herzinfarkt zu bekommen, ist äußerst selten und Du solltest davor keine Angst haben. In Deinem Alter ist es völlig normal, daß Du immer mal wieder Herzstiche o.ä. hast, was aber ohne Bedeutung ist. Da Du Rückenprobleme hast, ist es auch nicht selten, Muskelverspannungen zu haben, die auch im Brustkorb vorkommen können. Beschäftige nicht mit Krankheiten, sondern mit viel wichtigeren Dingen die in Deinem Alter Spaß machen.

Einen Herzinfarkt würdest du bemerken, die meisten kippen um und sterben danach.

Du bekommst mit 15 keinen Herzinfarkt, das ist seeeehr unwahrscheinlich.

Man kann auch schon als baby herzinfakte haben aber das is nich der Punkt wenn der arzt sagt alles is io dann is alles io. bewege dich einfach viel und ernähre dich gesund die schmerzen können auch andere ursachen haben wennn du wirklicj einen Herzinfarkt hättest merkst du das auch glaub mir