Herbalife -sinnvoll?

11 Antworten

Mein Mann und ich nehmen Herbalife seit fast einem Jahr. Er hat damit sehr schön abgenommen und fühlt sich heute wieder fit und wohl. Ich war nicht übergewichtig, litt aber zuvor an Haarausfall bedingt durch Vitaminmangel und fühlte mich auch ständig müde und war sehr oft erkältet. Ich hatte zur Verstärkung meines Immunsystems etliche Eisenkuren und x Vitaminenkuren von meinem Arzt verschrieben erhalten, die mir aber Jahrelang nicht wirklich viel gebracht haben. Heute fühle ich mich wieder fit. Meine Haare fallen nicht mehr aus und meine Blutwerte waren noch nie so gut wie jetzt. Mein Gewicht ist gleich geblieben, obwohl ich an Muskelmasse zugelegt habe. Wir sind mit der Wirkung des Produkteprogramms sowie mit deren Beratung sehr zufrieden. Zu den Preisen: Sie sind teurer als andere Nahrungsergänzungsmittel, man kauft aber auch weniger für den “Kühlschrank” ein, da man 1 – 2 Mahlzeiten am Tag mit den Herbalife-Produkten ersetzt. Somit sind unsere Monatsausgaben für die Nahrung in etwa gleich geblieben wie bis vor einem Jahr. Vertreiben würden wir die Produkte nicht, da wir beide in einer anderen Berufsrichtung tätig sind und kein Interesse an der Verkaufstätigkeit haben. Fazit: Wir sind der Meinung, dass der schlechte Ruf der Herbalife-Produkte ausschliesslich mit den unkompetenten „Möchte-gern-Verkäufern“, die es leider auch gibt, zu tun hat. Schwarze Schafe gibt es bekanntlich in jeder Berufsgattung. Man sollte sich nicht von depressiven und asozialen Pseudo-Beratern bedienen lassen. Sie verkaufen die Produkte meistens nur, um ihre eigenen Produkte damit zu finanzieren, haben aber von der Materie wenig Ahnung. Man erkennt diese an ihrer penetranten Aufdringlichkeit. Meistens überleben solche Berater auch nicht länger als wenige Monaten auf dem Markt. Wir hatten das Glück, kompetent und seriös betreut zu werden.

PS: Herbalife ist kein Wundermittel. Es trägt jedoch, wenn man die Produkte täglich zu sich nimmt, an einer ausgewogenen Ernährung bei.

genau so gings mir auch - nur dass ich das Abnehmen nötig hatte. :-) Meine Haut ist viel, viel besser geworden und ich habe keine Pickel mehr. Mein Energielevel ist ebenfalls deutlich gestiegen!

Derartige "Mittelchen" finde ich nur hilfreich für die Firma, die es herstellt. Daher kann ich nur die Weight Watchers oder eine konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung empfehlen. Das verhindert auch den Jojo-Effekt.

ich kriegen mit den weight watchers punkten kein Gramm runter. Mit Herbalife hab ich 10 kg in 3 Monaten abgenommen.

Herbalife bringt genausowas!!! Aber wenn blauäugige Menschen rumrennen die sich von schlechten Beratern einreden lassen, dass sie die Ernährung nicht umstellen müssen und keinen Sport betreiben brauchen, dann wird das nix! Ausserdem nimmst es dann lang!!!! Bei richtiger Anwendung bist sogar schneller und es gleicht sich preislich aus...!!!...aber wie gesagt sucht euch wenn dann Berater die euch auch bei der Umstellung helfen!!!!!!!!wie bei jeder Diät braucht man konsequenz! Der Protein gehalt in dem Zeug bewirkt zwar weniger apetit aber heisst nicht dass man gar keinen Hunger oder Guster mehr verspürt!!!!

ES GIBT KEIN WUNDERMITTEL!!! NUR HILFEN!!!! BESSERE UND SCHLECHTERE!!!!

Ich kann nur sagen...ich hab gute Beratung gehabt und dadurch positive Erfahrung!!!

Probier´s mal mit der Shangri-La-Diät! Ist billiger und effektiver!Herbalife oder Almased...alles sehr teuer und hilft nicht.

Für den Verkäufer auf jeden Fall lukrativ, ob du davon abnimmst ist zweifelhaft.

Welches verkäufliche Produkt ist für den Verkäufer nicht lukrativ?

Diesen Kommentar müsstest Du unter jede "Ich möchte ... kaufen" schreiben!