Herbalife -sinnvoll?

5 Antworten

Derartige "Mittelchen" finde ich nur hilfreich für die Firma, die es herstellt. Daher kann ich nur die Weight Watchers oder eine konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung empfehlen. Das verhindert auch den Jojo-Effekt.

ich kriegen mit den weight watchers punkten kein Gramm runter. Mit Herbalife hab ich 10 kg in 3 Monaten abgenommen.

Für den Verkäufer auf jeden Fall lukrativ, ob du davon abnimmst ist zweifelhaft.

Welches verkäufliche Produkt ist für den Verkäufer nicht lukrativ?

Diesen Kommentar müsstest Du unter jede "Ich möchte ... kaufen" schreiben!

Herbalife bringt genausowas!!! Aber wenn blauäugige Menschen rumrennen die sich von schlechten Beratern einreden lassen, dass sie die Ernährung nicht umstellen müssen und keinen Sport betreiben brauchen, dann wird das nix! Ausserdem nimmst es dann lang!!!! Bei richtiger Anwendung bist sogar schneller und es gleicht sich preislich aus...!!!...aber wie gesagt sucht euch wenn dann Berater die euch auch bei der Umstellung helfen!!!!!!!!wie bei jeder Diät braucht man konsequenz! Der Protein gehalt in dem Zeug bewirkt zwar weniger apetit aber heisst nicht dass man gar keinen Hunger oder Guster mehr verspürt!!!!

ES GIBT KEIN WUNDERMITTEL!!! NUR HILFEN!!!! BESSERE UND SCHLECHTERE!!!!

Ich kann nur sagen...ich hab gute Beratung gehabt und dadurch positive Erfahrung!!!

Auf alle fälle. Ich hab in 3 Monaten 10 kg abgenommen und bin sehr dankbar das es sie gibt! Ich mache viel lieber Sport als vorher und esse ganz anders. Macht euch ein bild und schaut gerne rein ;)

Probier es lieber mit Weight-Watchers, dass ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung und bringt wirklich was.

Was möchtest Du wissen?