Hautreizungen durch Vrbrille?

1 Antwort

Das liegt am Schaunstoff weshalb Amazon EU den verkauf gestoppt hat bist Oculus nachbessert.

Und null Hautkontakt hast du nur bei der PsVR.
Egal ob du Stoff drunter trägst oder nicht, sobald der Schweiß im Stoff ist können Chemikalien und co besser auf die Haut gelangen.

Das hat nichts mit dem Licht zu tun, ist ja schließlich keine UV Lampe die du da vor dir hast.

Meson228
Fragesteller

Danke dir !!! Dann habe ich ja noch Hoffnung das ich das bestellte Interface von VR Cover besser vertrage !!

Neeru  23.05.2021, 13:27
@Meson228

Ja. Mir ist bis Dato auch nicht bekannt das jemand ein VR-Cover nicht vertragen hat.