Hatte betrunken mein erstes mal

5 Antworten

Wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst, musst du das nicht. Aber willst du dich darauf verlassen, dass er wirklich ein Kondom verwendet hat? Kanst du dich genau erinnern? Kannst du bei deiner nicht eben umfangreichen Erfahrung beurteilen, ob er mit dem Kondom alles richtig gemacht hat?

Wenn du sicher gehen willst, würde ich an deiner Stelle gleich morgen zur Frauenärztin gehen und das mit ihr besprechen. Sie kann auch beurteilen, ob du die "Pille danach" brauchst.

Und beim nächsten Mal trinkst du besser deutlich weniger.

sophiemller2
Fragesteller

Ich war nicht richtig voll. Nur angetrunken!! Ich erinnere mich auch noch. Er hat ganz sicher ein Kondom verwesend ich sollte es ja aufziehen.

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:40
@sophiemller2

...und du hast mit deinen langen Fingernägeln Löcher reingestanzt....kann schon mal passieren....so beim ersten Mal....

Hallo sophiemller2,

Wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist, bzw. kein Sperma in deine Scheide kam, musst du dir keine Sorgen machen. Hol dir die Pille danach nur wenn so etwas passiert ist. Die Pille danach ist nämlich ne ziemliche Hormonbombe und ich musste sie schon zwei mal nehmen. Immer wenn ich sie nehmen musste ging es mir sehr schlecht, hatte Unterleibsschmerzen (vor allem beim Sport) und meine Tage kamen viel zu spät und waren viel zu lang. Also überleg dir gut was du machst, gehe dann einfach zum Frauenarzt, da musst du auch nicht deinen Eltern bescheid sagen.

Geh doch einfach vorsichtshalber zum Frauenarzt und beschreib ihm deine Schmerzen, vielleicht kann er dir helfen. Ich denke aber du machst dir nur etwas viel Stress.

Alles Gute, Philinikus :)

Was willst du deinen Eltern auch sagen...mir wäre das Verhalten nur peinlich.

Vielleicht solltest du nach diesem Erlebnis mal über deinen Alkoholkonsum im Allgemeinen nachdenken,

Pille da nach halte ich für eine sehr gute Idee....du solltest dich auf nichts verlassen, wenn du dich an nichts erinnerst...

Du bist 17....überlege mal, was du getan hast...kopfschüttel

Bist du sicher, dass du dich noch irgendwo blicken lassen kannst....

Antje2003  14.07.2014, 22:18

Du bist 17....überlege mal, was du getan hast...kopfschüttel

Bist du sicher, dass du dich noch irgendwo blicken lassen kannst....

meinst du etwa mit dem blicken lassen, den sex den sie hatte? sie wird ihn wohl kaum in der öffentlichkeit gehabt haben

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:36
@Antje2003

Betrunkene Mädchen, die lüsternd mit 7 Jahre älteren Tänzern im Bett verschwinden...das fällt selbst dem blindesten Partygast auf...und es ist megapeinlich, wie sich Anwesende darüber das Maul zerreissen....vor allem die anderen Mädels....

sophiemller2
Fragesteller

Hey es ist doch ziemlich normal das man auch mal bisschen was trinkt. Und ich wollte den Sex mit ihn und ich weiß auch ganz sicher das er ein Kondom benutzt hat. Ich habe lange genug auf mein erstes mal gewartet und ich erinnere mich auch teilweise an was.

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:34
@sophiemller2
und ich erinnere mich auch teilweise an was.

Oh mein Gott...grusel...erspar uns Einzelheiten....

Das ist wirklich nur noch billig und peinlich!

sophiemller2
Fragesteller

Es waren nur zwei seiner Kumpels da. Und mein Gott Sex ist Sex egal mit wem.

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:46
@sophiemller2

....sagte die Bordsteinschwalbe....

Eine wunderschöne gute Nacht!

Nimm lieber die Pille ist sicherer :)

sophiemller2
Fragesteller

Okay kriegt man sie einfach so ?:)

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:15
@sophiemller2

Ja, bei einem Arzt!

Diese mit Nebenwirkungen gespickte Pille ist nämlich verschreibungspflichtig....und ich würde es nicht in einem katholischen Krankenhaus versuchen...

sophiemller2
Fragesteller

Nein hatte ich nicht vor. Ich hatte angetrunken Sex aber ich bin nicht blöd!

sophiemller2
Fragesteller

Witzig. Tut mir leid auf dein Niveau möchte ich nicht kommen :)

XXungerechtXX  14.07.2014, 22:48
@sophiemller2

So hoch wirst du es auch niemals schaffen, wenn du so eine Karriere anstrebst.

Ist auch nicht schlimm...es muss auch Menschen mit normalen Niveau geben....

sophiemller2
Fragesteller

Wichtig ist wohl eher was von der Bildung hängen bleibt und was man auch im sozialen Leben anwendet. Da hast du anscheinend nichts gelernt. Fühlst dich ja ziemlich schlau. Gibt auch andere Menschen die viel erreicht haben und nicht damit angeben müssen wie "weit und gut " sie sind.

Nimm die Pille wenn du nicht schwanger werden willst und treff diesen 'guten' Kumpel nie wieder, wenn du nach dem Sex mit ihm überall Schmerzen hast.