Hat man weniger Hunger wenn man ein Korsett trägt?

5 Antworten

Nein. Ka wieso du Korsett trägst, aber hunger wird man los indem man sachen isst die satt machen und da du wie es scheint abnehmen willst wäre es gut wenn du einfach ein kaloriendefizit von 500 Kalorien einhältst und das kriegst du gut mit Kalorienarmen essen hin was du in großen Mengen essen kannst, sowas wie Wassermelone und Erdbeeren zum Beispiel, proteine sind auch gut, aber achte bei proteinreicher nahrung auf die Kalorien.

Selbstverständlich nicht. Das wäre ja genauso, als würde ich annehmen, dass mein Hund weniger Bewegung bräuchte, wenn ich zu enge Schuhe tragen würde. Da gibt es keinerlei Zusammenhang.

Das Korsett hat meines Wissens keinen Einfluss auf das Hungergefühl, sondern maximal auf die Kapazität des Magens, wenn alles auf Dauer zusammengequetscht wird.

JustASingle  22.03.2021, 15:12

Es sei denn, das Korsett ist so eng, dass man nicht atmen kann. Dann hat man andere Prioritäten als Hunger. :D

Nein. Es ist nicht gut alles durch ein Korsett zusammen zu drücken.

Nein...?