Hat jemand Erfahrungen mit dm Nahrungsergänzungsmittel RESTAXIL,Komplex gemacht?

1 Antwort

Nahrungsergänzungsmittel sind nicht erforderlich, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst. Einige sind sogar schädlich, wenn z.B. eine unkontrollierte Einnahme sogar Überdosen hervorruft. Folglich sollte man mit Nahrungsergänzungsmitteln äußerst vorsichtig umgehen und möglichst nur unter ärztlicher Kontrolle.

Glaube nicht alles, was die Werbung verspricht. Bedenke, dass die Hersteller gutgläubige Menschen suchen, die auf ihre Versprechungen hereinfallen. Der Hersteller hat weniger DICH im Auge, als vielmehr seine Gewinne und seine Aktionäre.

Google lieber mal nach Lebensmitteln, die deine Beschwerden lindern können. Davon gibt es ziemlich viele. Häufig (nicht immer!) sind die von dir geschilderten Beschwerden ernährungsbedingt.