hat jemand erfahrungen mit der pille : cyproderm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch am besten zu einem anderen Hautarzt. Oder frage direkt nach Salben wie dem DuacAknegel. Wegen der Akne die Pille zu nehmen halte ich für ein bisschen übertrieben ;)

dachte ich mir auch, hinterher habe ich tolle haut, bin aber fett, lustlos und depressiv

hallo :) also ich nehme auch die cyproderm und habe sie auch angefangen zu nehmen weil ich sehr starke akne hatte, gleichzeitig habe ich aber auch das duac akne gel genommen... ich finde es hat mir sehr geholfen ich hab jetzt gar keine probleme mehr mit meiner haut.. durch die pille habe ich auch kein bisschen zu genommen also keine panik :)

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich schon viele Pillen ausprobiert habe (Belara,Yasinelle,Yasmin,Valette und Jaz) habe ich jetzt gottseidank die beste Pille für mich gefunden -die Cyproderm-ich fühle mich einfach rund um wohl und habe null Probleme meine Haut ist viel besser und mein Haarausfall auch ich bin einfach super zufrieden:-)

Also mir hat der Hautarzt auch mal die Pille wegen meiner Akne verschrieben. Aber gewirkt hates null. Würd da eher auf Salben zurückgreifen, die haben mir am meisten geholfen.

Was möchtest Du wissen?