Hat jemand Erfahrung mit wingwave?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Virtually, ich bin selbst wingwave-coach und habe in meiner Praxis sehr viele gute Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Methode gemacht. wingwave ist allerdings kein 'Wundermittel', dass alle Probleme die sich in Jahren oder vielleicht sogar Jahrzehnten aufgebaut haben innerhalb von einer Stunden so mal eben weggewunken werden. Wenn du Zweifel hast, ob es für dich die richtige Methode ist, rufe den Coach, der den Flyer verteilt hat an und vereinbare einen Kennenlerntermin. Ich biete dieses meinen zukünftigen Klienten kostenlosbei einer telefonischen Absprache, bei einer persönlichen für 15 Euro ( max 60 Minuten) an - schliesslich muss auch die Chemie zwischen Coach und Klient stimmen, anders bringt dir ein Coaching, egal mit welcher Methode garnichts. Viel Erfolg! Ina

hallo. ich habe gestern meine 1. sitzung gehabt und ich bin total enttäuscht. ich denke, das liegt wohl aber eher an der person die sie durchführen wollte. sehr schade, es belastet mich nun das ganze wochenende :(