Hat jemand Erfahrung mit erotischer Tantra Massage (bes. Hamburg?

5 Antworten

Moin, moin, wenn Du noch nicht in Hamburg warst, kann ich Dir art of touch empfehlen. http://www.artoftouch.de

Wenn Du bereits da gewesen bist, würde mich interessieren wo Du gewesen bist. Liebe Grüße

Das Art of Touch ist von den vielen Adressen in Hamburg die einzige die ich persönlich kenne und empfehlen kann.

Reden wir hier über die Massagen mit Handentspannung ? 

Wäre das etwas für Euch! http://www.massagelounge.de/de/index.html

Hallo, sorry, bin auf Inhalt beanstanden gekommen. Die von dir genannte Seite habe ich auch gefunden. Aber da wird auf Vieles nicht so ausführlich eingegangen wie zum Beispiel beim Daikini Stuttgart. Deshalb meine Frage. Warst du schon mal in der Massagelounge? Gruß und danke für die schnelle Antwort jailhouse

Ist schwierig.