Hat jemand Erfahrung mit der Modern Crash Diet von Julian Zietlow?

5 Antworten

Finde ich gut dass dich das reut, weil es total unnötig ist.

es ist so einfach abzunehmen.

ich persönlich halte absolut gar nichts von Crash Diäten, weil bei 95% der leute die das machen nach ein paar Tagen bis Wochen nach der Diät das gewicht rasant steigt und sie gleich aussehen wie vor der Diät. Aber wenn du das machen möchtest, dann mach das..

Aber ohne den guten alten zietlow.
Ich verstehe nicht wieso man sich so ein Programm kaufen sollte für eine Crash Diät? Etwas einfacheres als eine Crash Diät gibt's ja kaum?

Trotzdem rate ich dir von so einem Schwachsinn ab, denn sobald du wieder vernünftige mengen an Nahrung zu dir nimmst, wird du sofort wieder zunehmen..

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach mal getrost zurück halten!!!!
Jeder der Julian kennt wieß, Marketing, Marketing, Marketing, wer davon keine Ahnung hat **** halten, selber ausprobieren und dann reden!!!!

Modercrashdiet Wooow was ist das, schon wieder eine Diet, die alle in die Magersucht treibt!!! Sizeziro! Waaaaasss SIZEZIROOOO, wie können die nur! Die wollen alle Magersüchtig machen O_O so ein müll habe ich noch nie gehört, wer sich damit ernsthaft auseinander gesetzt hat!!!!!  Die wissen, das die Absolventen von SIZIRO, MODERCRASHDIET und und und Programme, alles aber bestimmt nicht HUNGERN ODER GAR MAGERSÜCHTIG WEERDEN!!!!!

Ich mache selber die Moderncrashdiet und ich bin irgendwie so gaarrr nicht magersüchtig oder Hungrig!!!!

Lass es sein.

Iss einfach weniger und gesund. Da sparst du eher noch was.

Wenn du abnehmen willst musst du auf Kohlenhydrate verzichten, da nur diese in Fettzellen eingelagert werden. Und wenn du keine Kohlenhydrate
mehr zu dir nimmst muss der körper auf sein Fettdepot zugreifen um
genügend Energie zu produzieren. Somit musst du nicht mal weniger essen
nur halt das Richtige. Weiterer Vorteil: Kein Jojo Effekt ;)

LG

Timon

Der einzige Sinn dieser Diät -wie bei allen Diäten gegen Geld- ist es, dem Herrn das Konto vollzumachen.

Abnehmen kann man auch entweder allein oder mit kostenlosen Programmen. Aber dazu braucht es keines Herrn Zietlow, der dir für 50,-€ verrät, was seit Jahr und Tag im Internet kostenlos nachzulesen ist.

Diese Leute nutzen eure Hoffnung, Faulheit und Verzweiflung aus, um Kohle zu machen.

MissCosmo
Fragesteller

Ja, den Eindruck habe ich auch.. deshalb frage ich hier nach. Gibt es denn einen Ernährungsplan für 1-2 Wochen im Internet, an den ich mich halten kann? Mir fällt es schwer die ganze Zeit Kalorien zu zählen, Fettanteil und Zucker zu beobachten/addieren, zu wissen was ich essen soll.. Da wäre so ein festgelegtes Programm, das ich einfach 1:1 abspulen kann halt perfekt :)

GoodFella2306  20.10.2016, 09:50
@MissCosmo

Es ist mit einer oder zwei Stunden Aufwand und ein bisschen googlen sowas von kinderleicht, sich selbst einen Ernährungsplan zusammenzustellen.

Und genau das ist die Faulheit, mit der diese Leute Geld machen.

Schau nach, wie dein täglicher Grundumsatz an Kalorien ist. Dazu gibt es kostenlose Rechner.

Dann schreibst du dir auf, was du in den kommenden zwei Wochen gerne essen magst. Morgens, mittags, abends. Wenn du das aufgeschrieben hast, schaust du einfach in Kalorientabellen nach, wieviel du von den Lebensmitteln essen darfst, damit du auf deinen Grundumsatz kommst.

z.B. 150 g Putenbrust (40g Eiweiss, x Kalorien), 1 Beutel Reis (X Kohlenhydrate, X Kalorien) zu Mittag ergibt X Kalorien.

Zum Abnehmen insgesamt viel Eiweiss (Eier, Fleisch, Milchprodukte) ein bisschen Fett und wenig Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln)

Und das ist kinderleicht, man muss es nur tun.

Wenn du etwas wirklich willst, dann findest du einen Weg.

Wenn du nur träumst, findest du Gründe warum es nicht geht.