Harter Klumpen im Ohrläppchen?

2 Antworten

Hast du dort ein Ohrloch (für Ohrringe)? Dann kann es sein, dass sich darin ein Talgpfropf gebildet hat. Das kann durchaus weh tun. Am besten zeigst du es mal einem Arzt.

AnnabellChan
Fragesteller

Ne Ohrlöcher habe ich nicht ich hatte schon öfter diesen klumpen im Ohrläppchen konnte mir deswegen nie Ohrlöcher machen lassen ... es ist immer so 1 Monat da ... dann geht es für 1 bis 2 Monate weg und dann kommt es wieder O.o

putzfee1  01.10.2015, 21:21
@AnnabellChan

Warst du denn damit schon mal beim Arzt? Wenn nicht, solltest du das unbedingt nachholen!

Könnte ein abzess sein, geh zum Arzt