halsschmerzen und pommes

9 Antworten

natürlich "darfst" du ,..nur ob es dir gut tut,ist eine andere Frage,wenn du Halsschmerzen hast,kann es sein das es zu sehr schmerzt,..und sie dir gar nicts schmecken,...aber drüfen tust du...

Wenn du Appetit darauf hast ein paar würde ich sagen. Aber nicht zu viele essen und viel trinken nicht vergessen. - Gute Besserung!

wenn du Kamillentee dazu trinkst?!

klar darfst du was essen. wenn's zu wehtut, dann trinke was kaltes dazwischen.

Natürlich, das Schlucken wird Dir nur etwas weh tun, aber das tut's auch mit anderen Sachen.