HAllo ich Habe seid gestern Mandelentzündung und soll am Dienstag operiert werden , soll ich die op verschieben?

6 Antworten

Also eine Brustvergrößerung ist ja schon ein etwas größerer Eingriff. Ich würde die Op wohl eher verschieben.

Zum einen weil dein Körper gerade mit deinen Mandeln beschäftigt ist. Der kann gerade kaum Energie für die Heiling der BV abgeben und alles miteinander heilt möglicherweise langsamer/ schlechter.

Zum anderen (und das hat dir der Doc sicher auch schon gesagt) hast du die ersten 1-2 Wochen nach der Op keine Arme. Zumindest in dem Sinn das du deine Ellenbögen nicht weiter heben darfst als Schulterhöhe und generell kaum was damit machen kannst. Solltest du die Kissen unter den Muskel (statt drüber) bekommen wird ein Glas zu halten schon eine Herausforderung!

Es klingt irgendwie auch für mich so als würde der Chirurg daran festhalten weil er den Termin nicht fallen lassen will - nicht aus Vernunft.

Djuribelle
Fragesteller

Huhu vielen lieben Dank für deine Antwort . Ich habe mich auch dazu entschieden die op zu verschieben . Ist eine vernünftige Entscheidung denke ich mal ☺️

Besprich das unbedingt mit dem Arzt!

besprich das mit deinem Arzt darüber.

Frag den Arzt.

Wieso denn verschieben?

Djuribelle
Fragesteller

Ich frage mich echt weshalb manche Menschen mit einer gegen frage kommentieren ... Wieso verschieben ? Weil ich der Meinung bin man sollte top fit und guter Dinge in eine voll Narkose gehen und wenn man die Wahl hat dan sowieso . Ist ja nicht so dass mein Blinddarm durchgebrochen ist und ich operiert werden muss!

Linda11010  22.10.2016, 08:10

Ich habe deswegen wieso ? geschrieben weil ich keinen Grund wusste ,da du dies nicht in deiner Frage erwähnt hast.

Djuribelle
Fragesteller
@Linda11010

Naja der Grund war wohl die Mandel Entzündung .... Operiert zu werden mit einer Entzündung im Körper ??? naja dachte halt jemand hAtte da Erfahrung

Linda11010  22.10.2016, 08:12

Tut mir leid das du meine Frage falsch verstanden Hast .

Djuribelle
Fragesteller
@Linda11010

Ja ist ja kein Ding

Musste aber meinen Senf kurz dazugeben

Linda11010  22.10.2016, 08:41

Aber ich dachte du wirst Operiert wegen der Entzündung.

Djuribelle
Fragesteller
@Linda11010

Nee will mir die Brüste vergrößern lassen .

Linda11010  22.10.2016, 09:50

Asoo.
LG