Hallo ich habe schon seut langer zeit diese komischen Punkte am oberarm. Kann mit jemand sagen was das ist und wie mann etwas dagegen machen kann?

Die stelle wo die punkte sind
 - (Haut, Pickel, Entzündung)

5 Antworten

Du meinst die Leberflecken? Dagegen kann man nichts machen. Warum auch?

Das kommt von deiner Rechtschreibung - liest du bitte:

" Hallo,  ich habe schon seit langer Zeit diese komischen Punkte am Oberarm. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist und wie man etwas dagegen machen kann?"

ANTWORT:

JA kann ich - lasse dir einen Termin bei (d)einem Hautarzt geben und er diagnostiziert dir, was es damit auf sich hat!

Gruss Inga

Sieht nach Reibeisenhaut aus. Ist eine Verhornungsstörung, gegen die man leider nicht viel tun kann. Feuchtigkeitscremes helfen, aber weg bekommt man die nur schlecht. Vielleicht weiß dein Hautarzt aber mehr.

Das sind Laubflecken, jedenfalls sagen wir denen in der Schweiz so.

Man kann da nichts dagegen machen, ausser die Sonne zu meiden und eher dem Schatten nach gehen.

der Hautarzt weiß das