Haben Libellen schmerzen?!

3 Antworten

Ach putzig :3 Also, Insekten haben allgemein ein anderes Nervsystem und auch eine andere Schmerzwahrnehmung als Säugetiere oder Menschen. Ich denke nicht, dass sie sonderlich Schmerzen leidet (; Sie wird bestimmt etwas fühlen, aber genau weiß man das eben nicht. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen ;3

LovePetsAndMe
Fragesteller

Danke

LovePetsAndMe
Fragesteller

Danke

am besten du bringst sie gleich zum tierarzt und lässt sie einschläfern XD

Ich glaube um deine Libelle ist es schon geschehn:/ Da der Flügel kaputt ist kann sie nciht fleigen und somit keine Nahrung zunehmen. Du hast das nötigste versucht, aber du kannst nichts mehr machen:/